EM-Playoffs sind ausgelost, u.a. Türkei gegen Kroatien, Portugal…


auslosung der em-quali playoffs…trifft auf Bosnien-Herzegowina, Irland auf Estland und Tschechien bekommt es mit Montenegro zu tun – Die vier Hinspiele finden am 11. November, die Rückspiele am 15. November statt !

In Krakau wurden heute spannende Playoff-Duelle ausgelost; die Türkei und Kroatien standen sich bereits im Viertelfinale der EM 2008 gegenüber, in dem die Türken nach Elfmeterschießen die Oberhand behielten. Portugal und Bosnien-Herzegowina stritten sich schon einmal in Playoffs, 2009 ging es um eins der letzten 4 WM-Tickets für Südafrika, Portugal konnte damals beide Spiele mit 1:0 gewinnen.

Irland hat auf dem Papier mit Estland den vermeintlich leichtesten Gegner zugelost bekommen, vielleicht eine gute Gelegenheit sich nach der durch Thierry Henrys Handspiel verpassten WM-Quali nun zumindest mal wieder eine EM-Teilnahme zu sichern. Playoff #4 lautet schließlich Tschechien gegen Montenegro. Für Estland und Montenegro wäre dies die erste Teilnahme an einen großen Turnier überhaupt.

Spielplan der EM-Quali Playoffs:
aktuelle durchschnittliche 1X2-Quoten in Klammern
11. November:

Türkei gegen Kroatien (2.20 – 3.20 – 3.20)
Estland gegen Irland (2.80 – 3.20 – 2.40)
Tschechien gegen Montenegro (1.65 – 3.50 – 5.10)
Bosnien-Herzegowina – Portugal (2.70 – 3.20 – 2.60)

15. November:

Kroatien gegen die Türkei
Irland gegen Estland
Montenegro gegen Tschechien
Portugal – Bosnien-Herzegowina

Grade in Playoffs tippen wir gerne die “wer kommt weiter ?“-Wettart, also die Wette darauf, welche Mannschaft die Qualifikation schafft, völlig egal wie. Man bekommt die Spannung von 2 Spielen mit nur einem Wetteinsatz ! Unsere Vorhersage der vier EM-“Nachzügler” lautet: Kroatien wird der Türkei wenig Chancen lassen, Irland sich knapp gegen die wackeren Esten durchsetzen, Montenegro die Tschechen überraschen und Bosnien-Herzegowina wird Ronaldo & Co. einen verlängerten Sommerurlaub 2012 bescheren.

Nach Abschluß dieser EM-Playoffs werden die Gruppen der EM-Endrunde (vom 08. Juni bis 01. Juli 2012) am 02. Dezember 2011 in Kiew ausgelost. Deutschland wird hierbei nicht gesetzt sein, denn bedingt durch 2 Gastgeber gibt es nur 2 weitere topgesetzte Mannschaften und diese sind Spanien und Holland.

Tags:

Dieser Artikel wurde am 13.10.2011 auf em2016-quoten.com veröffentlicht.
Infos: EM 2016 News, Statistiken uvm. bei www.dfb.de | EM Qualifikation: Spielpläne, Infos & Ergebnisse bei "Kicker.de"

www.em2016-quoten.com informiert über die Fußball EM 2016 in Frankreich, Quoten der EM Quali-Wetten, Ergebnisse & Statistiken... | © 2014 www.em2016-quoten.com